Bäckerinnung Mannheim Stadt und Land
 

Sommerfest 2012

 

15. August  2012 Sommerfest

 

Jede Menge gute Gespräche und eine gelungene humorige wie musikalische Unterhaltung hielt das Sommerfest auf dem Plankstadter Helmlinghof bereit (Violinistin Anke Mansar und Heinz Erhardt Imitator Alexander Fuß)

 



Der besondere Dank und die Anerkennung zum 75. Geburtstag: Obermeister Norbert Magin (links) und die Geschäftsführerin der Bäckerinnung Mannheim Stadt-und-Land Vera Wolf gratulieren Wolfgang Volk

Sommerfest der Bäckerinnung Mannheim Stadt-und-Land

 

Unterhaltsam von den Sorgen "abgesetzt"   

"Gute Gespräche, gute Speisen und ein unterhaltsames Programm", so ließe sich in angemessener Weise das Sommerfest der Bäckerinnung Mannheim Stadt-und-Land in wenigen Worten umschreiben. Auf den Helmlinghof in Plankstadt war einmal mehr eingeladen worden.  

Es sei schön, dass dieses traditionsreiche Zusammentreffen realisiert werden konnte, drückte Obermeister Norbert Magin seine Freude aus und bei hochsommerlichen Temperaturen und in angenehmem Ambiente vergaß er dabei nicht, den Vorsitzenden der sozialen Unterstützungskasse Hans Kapp, sowie dessen Vorstandskollegen Karl Döringer und Wolfgang Volk zu begrüßen. Volk, der in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag feierte, galten die herzlichen Glückwünsche der Bäckerinnung Mannheim, als auch des Landesinnungsverbandes.
            
"Sie können sich hier von den Sorgen absetzen, ich muss mich durchsetzen", begann Heinz Erhardt Imitator Alexander Fuß seinen gelungenen Auftritt. Mit vielen humorigen und "selbst eingemachten Werken" des unvergesslichen Erhardt unterhielt der junge Theaterwissenschaftler die Gäste und nicht nur auf kulinarischer Seite hielt dieses Sommerfest so manche Köstlichkeit bereit.
            
Vor allem der Violinistin Anke Mansar und den beiden Musikern Uwe und Volker Mansar galt der Dank von Obermeister Norbert Magin, denn ebenso in musikalischer Hinsicht habe sich das Kommen mehr als gelohnt.

 

zurück